Sunday, February 26, 2012

Blog geht online

Nachdem wir uns am 26.01.2012 gegründet haben, geht nun auch unser Blog an den Start.
Weiterer Inhalt, Logo, Bilder etc. folgt alles in den nächsten Tagen und Wochen.

In Zukunft können auf dieser Seite immer das aktuelle Programm (Vorträge, Exkursionen, weitere Treffen etc.) sowie die Termine unserer öffentlichen Sitzungen eingesehen werden.
Geplant ist auch, dass Ausschreibungen für Abschlussarbeiten und Promotionen an TUM und LMU im Bereich der Lagerstättenkunde und angrenzender Gebiete hier zu finden sein werden.
Um euch eine einfache Feedbackmöglichkeit zu geben gibt es die "Plauderecke". Dort können von euch Kommentare hinterlassen werden. Auf allen anderen Seiten ist die Kommentarfunktion gesperrt, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren.

Die Kommunikation im Blog ist zunächst in der deutschen Sprache geplant. Lediglich das Programm und die "Über uns" Seite sind zweisprachig gehalten.